Dienstag, 4. Juli 2017

Amigurumi Hund Paco

Ich hatte das Glück, beim CAL von Colita und MamaLela mitmachen zu dürfen, bei dem Hund "Paco" entstanden ist.
Der Süße ist etwa 40cm groß, und es sind so einige Stunden Arbeit reingeflossen, aber es hat sich gelohnt, und er wird sicher einem Kind im UKE viel Freude machen.



Gearbeitet habe ich mit einer 4er Nadel und "Drops You 8" bzw. "Punto" von Schachenmayr.

verlinkt bei: CreadienstagKiddikram sowie bei Handmade on Tuesday und DienstagsDinge

Kommentare:

  1. Der ist ausgesprochen süß geworden! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt niedlich! Wirklich sehr gelungen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tierchen sehen klase aus..ich mag sie total gerne...der Hund ist richtig süß und einfach nur wow! :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)